*** Lovin’ Asia *** Lovin’ Asia ***

Welcome

Herzlich Willkommen auf meiner kleinen Seite . Ich bin Pati und bin mit AFS ein Jahr in Japan! Diese Seite ist über mich und mein Jahr hier. Wenn ihr wollt könnt ihr mein Tagebuch lesen und mir was hierlassen :3 Sprich: Kommentare und Gästebucheinträge! Eure Pati


Konnichiwa!

Daily About Book Archive Japan Bilder Links

Credits

Designer Scans
18....^^

Soooo...bin seit gestern 18 ...yeah^^
Und meine Fam hatte geplant mit mir und dem Rest der
Familie,also Cousinen etc. reinzufeiern^^.
Haben wir dann auch gemacht am Sonntag,
haben schoen lecker Sushi gegessen und was getrunken etc.^^
Und dann xD
Dann war Stromausfall^^.
In Ganz Yoshida.^^
Alles war dunkel und irgendwie waren alle in Panik.
Leider mussten wir dann die Party ertsmal abbrechen.^^
Aber war nicht so schlimm.^^
Wir haben dann erstmal im ganzen
Haus Kerzen angemacht
und Shinya hat Klavier gespielt.^^
Das war cool.
So ein Riesenstromausfall ist wohl
vorher noch nie vorgekommen.
Klar, so bei uns im Haus war schonmal
Stromausfall,wenn mal ne
Sicherung rausgesprungen ist,aber sowas nicht.^^
War irgendwie lustig.
Ojiisan hat sich erstmal in seinem Zimmer verkrochen,
Okaasan und ich sind rausgegangen und haben Otousan
gesucht, Shinya war ein bisschen angetrunken und Kana,hat sich
die ganze Zeit an mich rangeklammert.
Und draussen sind ein paar Unfälle passiert.
Wir sind dann gucken gegangen,wie das so aus sah.
Also überall Feuerwehr und so.^^
Schon krass.
Nach 2 Stunden gabs dann allerdings wieder Strom^^.


27.5.08 03:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de