*** Lovin’ Asia *** Lovin’ Asia ***

Welcome

Herzlich Willkommen auf meiner kleinen Seite . Ich bin Pati und bin mit AFS ein Jahr in Japan! Diese Seite ist über mich und mein Jahr hier. Wenn ihr wollt könnt ihr mein Tagebuch lesen und mir was hierlassen :3 Sprich: Kommentare und Gästebucheinträge! Eure Pati


Konnichiwa!

Daily About Book Archive Japan Bilder Links

Credits

Designer Scans
Japan...WOW

Sooo...also im Moment sitze ich hier in der Redaktion von Informermagazine und habe nichts zu tun ,weil ausser mir noch keiner da ist xD
Alsooo...schreibe ich mal wieder was in meinen Blog...

Es hat sich aber eigentlich noch nichts geändert ^^ Ich habe immer noch keine Gastfamilie, aber das kommt schon noch.

Ach und der Flug geht jetzt wirklich am 18. März !! Endgültig! Direkt von FRankfurt nach Tokyo!!!
OMG...ich kanns immer noch kaum glauben ....wow

NUn...ich muss aber noch so einige Sachen vorbereiten..z.B. will ich vor packen und so ...jaja...

Ich habe auch schon ne' Packliste gemacht, weiss aber noch nicht ob ich die hier reinstelle xD

Auf jeden Fall gibts noch Sachen die ich kaufen muss...z.B. nen Reiseföhn und Strumpfhosen, ne Kamera, und so....

Ich brauche das xD

Das wars auch erstmal wieder ^

Bai bai :-**

11.1.08 10:01


Danke <33

Ich wollte mich eigentlich nur bei Sarah bedanken , weil sie mir diesen Blog gemacht hat...Das einzige was ich gemacht habe sind die einträge...den rest habe ich sarah zu verdanken ....Arigatou!!!!
Danke....:-***

Du bist mir soooooo wichtig geworden , hab dich echt mega liepppp

Sonst hat sich nämlich nicht wirklich was geändert ^^

Habe leider immer noch keine HF und so , aber das kommt schon noch .

 

P.S.: Die Packliste stelle ich auch noch rein , aber erst wenn ich zu Hause bin , bin nämlich gerade beim Praktikum x333^^

Und habe gerade, wie man sich ja denken kann nichts  zu tuen ^^

haha

 

14.1.08 10:19


GASTFAMILIE!!!!!

Ich kanns nicht glauben !!!
ich wa heute mit meienr schule in venlo! Und dann krieg ich von meienr mutter folgende sms:

Du hast deine Gastfamilie:

2 gastbrüder,17 und 22.yamanashi-ken, nähe tokyo .

 

Ich konnnts nicht glauben echt ey ...ich habe meine gastfamilie!!!!!!!!!!
Ahhhh ich glaubs nicht WOW !!!

 

Alsoooo:

Sie heissen...

 

Masaya Watanabe (Vater )

Mayumi Watanabe (Mutter)

Masayoshi (22)

Shinya (!!!!!!!) (17)

 

Juhuuu^^ 

25.1.08 21:27


Phoneeeeeee^^

Ich habe heute mit meiner Gastfamilie telefoniert ^^

Hehe das war voll komisch iwie, aber toll xD
Erstmal habe ich da voll lang angerufen und michgeundert warum da keiner dran geht ....naja ich schlaukopf habe halt verhgessen das man vielleicht was vorwählen sollte , wenn man in Japan anruft ^^

xDDD

 Naja und dann gings aufeinmal ^^

OMG ,...dann ging daso jemand dran ...und so Moshi Moshi ...

Und ich habe erstmla gar nichts gesagt und dann irgendwann so Moshimoshi ...Pati desu ,...doitsu-jin desu xD
Mir fiel echt nichst ein ^^

Und der labert dann irgendewas und ich so ??? eeeehhh???
Nihongo wa wakarimasen ^^ 

Und er dann so ahhh okay I can spea englisch ^^

Haha kann der net wirklich xDD Man versteht zumindets nichts ^^

Naja aber er war dann shinya wie ich rausgefunden habe ^^ und hat mir dann seine muttr gegeben ^^

Und die konnte echt gut englisch und so das mans verstanden hat O:O !! Ich war echt beeindruckt ...aber ich habe mich glaueb ich total doof angestellt haha ^^ Ich wusste einfach nicht was ih sagen soll .

Ich so : " I am very happy about you xDD(schlimmer geht net wa?? ) Und dann so : I am very,very nervous right now... Ich habe das grottigste englisch gesprochen was gfeht xDDD ^^

Aber die war total nett und meinte sie freuen sich voll über meinen anruf und so und das ich mirkeine gedacken machen müsste iund dann hat sie noch iwas wegen meienr mutter gesagt , habe ich aber nicht verstanden ^^ und sie will mir jetzt per e-mail bilder usw. schicken , deshlab sollte ich auflegen ...das habe ich aber nicht verstanen , das musste sie mri 3mal erklären xDDD ich bin ja soooo peinlich haha ^^

aber voll happy ^^

 

@Reike: Danke für deinen Kommi

ich antworte dann mal xDDD , hat mich gefreut

Also natürlich kann ich noch kein tolles japanisch ^^ nur so ein bisschenwas , aber mich kann im moment nichts davon abhalten meinem austauschjahr nicht freudig entgegen zu sehen ^^Ich wollte schon immer mal dahin und bin so endfroh darüber ^^Und ausserdem haben fast alle ATS die nach japan gegenagen sidn die spra che am anfang nicht gekonnt und hinterher schon . und sie hatten alle ein geiles jahr ...also . Und ich denke klar das es schwer werden wird, aber was ist im lebendenn bitte nicht schwer???

Ich glaube das wird echt eines der besten jahre fpür mich

Liebe grüsse  

27.1.08 09:54


Gratis bloggen bei
myblog.de